Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
273 Einträge
Silke Schwarz schrieb am 21. Januar 2022 um 11:51
Vielen Dank für die positive Betreuung.
Vielen Dank für die positive Betreuung.
Familie Kuhnt schrieb am 19. Januar 2022 um 15:39
Sehr gern möchten wir dieses Gästebuch dazu nutzen, um uns noch einmal für die professionelle und gleichzeitig warmherzige und verständnisvolle Betreuung zu bedanken. Wir waren mit der gesamten Abwicklung, die stets einwandfrei verlief, sehr zufrieden und möchten die Fa. Stadler hiermit gern weiterempfehlen. In dieser schweren Zeit waren Sie eine große Unterstützung und halfen uns dabei, uns auf einen würdevollen Abschied unseres Hundes konzentrieren zu können. Vielen Dank dafür!
Sehr gern möchten wir dieses Gästebuch dazu nutzen, um uns noch einmal für die professionelle und gleichzeitig warmherzige und verständnisvolle Betreuung zu bedanken.

Wir waren mit der gesamten Abwicklung, die stets einwandfrei verlief, sehr zufrieden und möchten die Fa. Stadler hiermit gern weiterempfehlen.

In dieser schweren Zeit waren Sie eine große Unterstützung und halfen uns dabei, uns auf einen würdevollen Abschied unseres Hundes konzentrieren zu können.

Vielen Dank dafür!
Anger schrieb am 13. Januar 2022 um 16:20
Vielen lieben Dank für den perfekten Service. Genau das braucht man in dieser schweren Zeit . Wir können die Fa.Stadler nur weiterempfehlen. LG Fam.Anger
Vielen lieben Dank für den perfekten Service.
Genau das braucht man in dieser schweren Zeit .
Wir können die Fa.Stadler nur weiterempfehlen.
LG Fam.Anger
Katharina Schulte schrieb am 9. Januar 2022 um 17:02
Am 22.12.2021 ist unser wunderbarer Gerry in der Praxis für immer eingeschlafen.... Ich konnte den Hund dort lassen und er wurde von ihnen direkt am nächsten Morgen abgeholt. Alles verlief reibungslos und inzwischen habe ich die Urne wieder hier. Mehr kann man wohl nicht tun.. Vielen Dank für alles, sie haben mir sehr geholfen.
Am 22.12.2021 ist unser wunderbarer Gerry in der Praxis für immer eingeschlafen....
Ich konnte den Hund dort lassen und er wurde von ihnen direkt am nächsten Morgen abgeholt. Alles verlief reibungslos und inzwischen habe ich die Urne wieder hier. Mehr kann man wohl nicht tun.. Vielen Dank für alles, sie haben mir sehr geholfen.
Bettina Roska-Hofmann schrieb am 8. Januar 2022 um 18:07
Wir bedanken uns ganz herzlich für die einfühlsame und professionelle Begleitung bei der Einäscherung unseres lieben Hundes Schröda. Der Verlust ist schwer genug um so mehr hat es uns geholfen, dass uns Familie Stadler mit ihrer Erfahrung und ihrer Empathie zur Seite gestanden hat. Es war ein würdiger Abschied. Nun ruht Schröda in seiner Urne in unserem Garten. Herzliche Grüße aus Unna, Familie Hofmann
Wir bedanken uns ganz herzlich für die einfühlsame und professionelle Begleitung bei der Einäscherung unseres lieben Hundes Schröda. Der Verlust ist schwer genug um so mehr hat es uns geholfen, dass uns Familie Stadler mit ihrer Erfahrung und ihrer Empathie zur Seite gestanden hat. Es war ein würdiger Abschied. Nun ruht Schröda in seiner Urne in unserem Garten. Herzliche Grüße aus Unna, Familie Hofmann
Wilfried Linnebank schrieb am 5. Januar 2022 um 16:38
Am 21.12.2021 ist unsere Liebe Hündin Ebby verstorben. Habe nun meine zweite Hündin bei der Familie Stadler einäschert lassen. Für sind sehr dankbar, das wir in dieser schweren Zeit liebevoll von der Familie unterstützt worden sind. Heute haben wir unsere Ebby wiederbekommen.. Nochmals vielen Dank für alles.
Am 21.12.2021 ist unsere Liebe Hündin Ebby verstorben. Habe nun meine zweite Hündin bei der Familie Stadler einäschert lassen. Für sind sehr dankbar, das wir in dieser schweren Zeit liebevoll von der Familie unterstützt worden sind. Heute haben wir unsere Ebby wiederbekommen.. Nochmals vielen Dank für alles.
Familie Wittke schrieb am 30. Dezember 2021 um 11:38
Hallo liebes Stadler Team, Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken für den schnellen und liebevollen Umgang mit unser Schäferhündin Polly. Wir wurden sehr freundlich aufgenommen. Wir haben nicht nur einen Hund, sondern ein sehr liebevolles Familienmitglied verloren, nämlich unsere Polly, Sie war wie ein Kind für uns. Wir wurden von Ihnen in der schweren Zeit sehr gut betreut. Wir bereuen nicht, uns für Sie entschieden zu haben. Mit freundlichen Grüßen Familie Wittke
Hallo liebes Stadler Team,
Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken für den schnellen und liebevollen Umgang mit unser Schäferhündin Polly. Wir wurden sehr freundlich aufgenommen. Wir haben nicht nur einen Hund, sondern ein sehr liebevolles Familienmitglied verloren, nämlich unsere Polly, Sie war wie ein Kind für uns. Wir wurden von Ihnen in der schweren Zeit sehr gut betreut. Wir bereuen nicht, uns für Sie entschieden zu haben.
Mit freundlichen Grüßen
Familie Wittke
Stewing schrieb am 29. Dezember 2021 um 11:16
Sehr geehrtes Stadler Team , Wir möchten uns für die gute und schnelle Zusammenarbeit mit ihnen bedanken ! Auch wenn es traurig ist ein geliebtes Tier zu verlieren , Haben wir uns in ihren Händen sehr wohl gefühlt . Wir wünschen ihnen alles gute . Mit freundlichen Grüßen
Sehr geehrtes Stadler Team ,
Wir möchten uns für die gute und schnelle Zusammenarbeit mit ihnen bedanken !
Auch wenn es traurig ist ein geliebtes Tier zu verlieren ,
Haben wir uns in ihren Händen sehr wohl gefühlt .
Wir wünschen ihnen alles gute .
Mit freundlichen Grüßen
York Petersen schrieb am 22. Dezember 2021 um 14:40
Liebes Stadler Team, vielen Dank für die liebevolle Beratung, Betreuung und Ausführung. Für diesen schönen und reibungslosen Ablauf sind wir ihnen sehr Dankbar. Y.Petersen
Liebes Stadler Team,
vielen Dank für die liebevolle Beratung, Betreuung und Ausführung.
Für diesen schönen und reibungslosen Ablauf sind wir ihnen sehr Dankbar.

Y.Petersen
Martin Beckschäfer schrieb am 17. Dezember 2021 um 15:19
Sehr gut und 100% zu empfehlen! Liebevolle, kompetente einfühlsame Beratung.
Sehr gut und 100% zu empfehlen! Liebevolle, kompetente einfühlsame Beratung.