Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
423 Einträge
Lutz Kröhne schrieb am 14. Juli 2023 um 19:46
Ich habe am 14.07.2023 persöhnlich meinen Verstorbenen Kater abgehohlt. Die Abhohlung von zuhause war schnell und das Team was ihn abgehohlt hat war sehr einfühlsam und ich hatte sofort ein gutes Gefühl. Bei der Abhohlung war es schön hingestellt und auch die persöhnliche Betreuung war sehr angenehm und einfühlsam. Bei dem Team merkt man sofort das auch Haustiere einen sehr hohen stellenwert haben. Danke an das Ganze Team von Stadler.
Ich habe am 14.07.2023 persöhnlich meinen Verstorbenen Kater abgehohlt.

Die Abhohlung von zuhause war schnell und das Team was ihn abgehohlt hat war sehr einfühlsam und ich hatte sofort ein gutes Gefühl.
Bei der Abhohlung war es schön hingestellt und auch die persöhnliche Betreuung war sehr angenehm und einfühlsam. Bei dem Team merkt man sofort das auch Haustiere einen sehr hohen stellenwert haben.

Danke an das Ganze Team von Stadler.... Collapse
Silke jobling schrieb am 13. Juli 2023 um 21:27
Leider 😔 mußte ich meinen Kater Lucky einschläfern lassen.Für mich war es klar,das Lucky eingeäschert wird, damit er ganz nah bei mir sein kann ❤️.Ich möchte mich für die liebe volle Übergabe der Urne bedanken,es war alles sehr schön hergerichtet.Danke auch für die lieben Worte und Ihre Zeit.Ich kann es mit einem guten Gewissen weiterempfehlen, Lucky hat jetzt einen sehr schönen Platz ganz in meiner Nähe ☀️. Einen lieben Gruß Silke Jobling
Leider 😔 mußte ich meinen Kater Lucky einschläfern lassen.Für mich war es klar,das Lucky eingeäschert wird, damit er ganz nah bei mir sein kann ❤️.Ich möchte mich für die liebe volle Übergabe der Urne bedanken,es war alles sehr schön hergerichtet.Danke auch für die lieben Worte und Ihre Zeit.Ich kann es mit einem guten Gewissen weiterempfehlen, Lucky hat jetzt einen sehr schönen Platz ganz in meiner Nähe ☀️. Einen lieben Gruß Silke Jobling... Collapse
Moos schrieb am 10. Juli 2023 um 11:55
Unerwartet mussten wir nach 12 Jahren unsere Katze Fina gehen lassen :( . Wir danken für die einfühlsame Übergabe der Urne, jetzt hat sie einen schönen Platz bei uns. Danke auch für dass schöne Teelicht. Wir können Sie nur weiterempfehlen!
Unerwartet mussten wir nach 12 Jahren unsere Katze Fina gehen lassen :( . Wir danken für die einfühlsame Übergabe der Urne, jetzt hat sie einen schönen Platz bei uns. Danke auch für dass schöne Teelicht. Wir können Sie nur weiterempfehlen!... Collapse
Frank Rumph schrieb am 4. Juli 2023 um 19:50
herzlichen Dank für die sehr freundliche und einfühlsame Betreuung während der Verabschiedung unserer Katze Tequila, die nach 19 Jahren von uns gehen musste. Eine schöne Idee war das Glasteelicht mit der Namensgravur unserer Katze.
herzlichen Dank für die sehr freundliche und einfühlsame Betreuung während der Verabschiedung unserer Katze Tequila, die nach 19 Jahren von uns gehen musste. Eine schöne Idee war das Glasteelicht mit der Namensgravur unserer Katze.... Collapse
Artur Florensky schrieb am 28. Juni 2023 um 13:00
Vielen dank für die liebevolle und vor allem einfühlsame Betreuung! Wir wurden in unserer Trauer bestens und höchst einfühlsam Behandelt,als unser geliebter Schäferhund Lex mit 14,5 Jahren von uns ging,auch Dankeschön für das nette extra(Teelichhalter aus Glas mit eingravierten Namen unseres Vierbeiners,diese hat seinen Platz direkt neben der schönen Urne!
Vielen dank für die liebevolle und vor allem einfühlsame Betreuung!
Wir wurden in unserer Trauer bestens und höchst einfühlsam Behandelt,als unser geliebter Schäferhund Lex mit 14,5 Jahren von uns ging,auch Dankeschön für das nette extra(Teelichhalter aus Glas mit eingravierten Namen unseres Vierbeiners,diese hat seinen Platz direkt neben der schönen Urne!... Collapse
Annika Eichner schrieb am 22. Juni 2023 um 11:34
Ein großes Dankeschön für die Verabschiedung meiner kleinen Lizi, die ich mir nicht schöner und würdevoller hätte vorstellen können. Das empathische Gespräch bei der Übergabe hat mir sehr geholfen, obwohl ich das vorher nicht gedacht hätte. Vielen Dank für alles!
Ein großes Dankeschön für die Verabschiedung meiner kleinen Lizi, die ich mir nicht schöner und würdevoller hätte vorstellen können.
Das empathische Gespräch bei der Übergabe hat mir sehr geholfen, obwohl ich das vorher nicht gedacht hätte.
Vielen Dank für alles!... Collapse
Familie Reins schrieb am 21. Juni 2023 um 12:00
Vielen lieben Dank für die würdevolle Verabschiedung von unserem Milo. Auch unseren ersten Hund Nelson hatten wir schon vertrauensvoll in die Hände von Familie Stadler übergeben.
Vielen lieben Dank für die würdevolle Verabschiedung von unserem Milo. Auch unseren ersten Hund Nelson hatten wir schon vertrauensvoll in die Hände von Familie Stadler übergeben.... Collapse
Sabrina Faber schrieb am 20. Juni 2023 um 16:41
Ein großes Lob an die gesamte Abwicklung und die Herzlichkeit ❤️ ich komme immer wieder zu Ihnen, im Fall der Fälle ist man bestens aufgehoben, danke für alles.
Ein großes Lob an die gesamte Abwicklung und die Herzlichkeit ❤️ ich komme immer wieder zu Ihnen, im Fall der Fälle ist man bestens aufgehoben, danke für alles.... Collapse
Silvia und Andreas Wege schrieb am 19. Juni 2023 um 18:31
Am 30.05.2023 verstarb, mit fast 19 Jahren, unser Kater KASImir. Wir sind dem Team von Stadler sehr dankbar für alles. Für die entgegengebrachte Empathie, für den perfekten Ablauf und nicht zuletzt, für die sehr emotionale, wunderschöne Übergabe der Urne bei Stadler und das damit verbundene tolle Gespräch. Gut, dass es euch gibt!
Am 30.05.2023 verstarb, mit fast 19 Jahren, unser Kater KASImir.
Wir sind dem Team von Stadler sehr dankbar für alles. Für die entgegengebrachte Empathie, für den perfekten Ablauf und nicht zuletzt, für die sehr emotionale, wunderschöne Übergabe der Urne bei Stadler und das damit verbundene tolle Gespräch.
Gut, dass es euch gibt!... Collapse
Denis Nastalie schrieb am 13. Juni 2023 um 22:08
Ein ganz herzliches Dankeschön an das gesamte Team für die letzte Begleitung meines jungen Zebrafinkens ,, BABY.'' Danke für die Empathie während der gemeinsamen Gespräche und die tolle Herrichtung des Trauerraums bei der Abholung.
Ein ganz herzliches Dankeschön an das gesamte Team für die letzte Begleitung meines jungen Zebrafinkens ,, BABY.''
Danke für die Empathie während der gemeinsamen Gespräche und die tolle Herrichtung des Trauerraums bei der Abholung.... Collapse