Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
197 Einträge
Daniela Schettler schrieb am 8. Mai 2021 um 21:35:
Wir wussten, das es passiert, wir wünschten uns nur, man hätte noch mehr Zeit gehabt. Unser Sohn hat heute seine geliebte Hündin Paula verloren.... Ich bedanke mich bei der Tierbestattung Stadler für die einfühlsame Beratung und die netten tröstenden Worte bei der Abholung. Danke Paula, das wir ein Teil von dir sein durften!
Wir wussten, das es passiert, wir wünschten uns nur, man hätte noch mehr Zeit gehabt.
Unser Sohn hat heute seine geliebte Hündin Paula verloren....
Ich bedanke mich bei der Tierbestattung Stadler für die einfühlsame Beratung und die netten tröstenden Worte bei der Abholung.
Danke Paula, das wir ein Teil von dir sein durften!
Familie Gerdhenrich schrieb am 6. Mai 2021 um 19:49:
Vielen herzlichen Dank für den einfühlsamen und netten Kontakt! Wir haben uns mit unserer Trauer und unserem Verlust sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Urnenübergabe hat wirklich zu Tränen gerührt. Alles war so liebevoll und wertschätzend arrangiert. Wir konnten unseren geliebten Boxer Atze in einer wunderschönen Urne wieder zu uns nehmen! Vielen vielen Dank!!!! A. und M. Gerdhenrich
Vielen herzlichen Dank für den einfühlsamen und netten Kontakt! Wir haben uns mit unserer Trauer und unserem Verlust sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Urnenübergabe hat wirklich zu Tränen gerührt. Alles war so liebevoll und wertschätzend arrangiert. Wir konnten unseren geliebten Boxer Atze in einer wunderschönen Urne wieder zu uns nehmen!
Vielen vielen Dank!!!!
A. und M. Gerdhenrich
Irene Knapheide schrieb am 3. Mai 2021 um 16:33:
DANKE! Einfach nur Danke! DANKE an meine Hündin Abra, die uns fast 13 Jahre treu begleitet hat... DANKE an die Tierärztliche Praxis von Dr. Kaiser & Dr. Lindenstruth für die fürsorgliche ärztliche Versorgung... DANKE an die Tierbestattungen Stadler für die kompetente und einfühlsame Beratung und Überbringung der Urne mit meiner Abra. DANKE!
DANKE! Einfach nur Danke!
DANKE an meine Hündin Abra, die uns fast 13 Jahre treu begleitet hat...
DANKE an die Tierärztliche Praxis von Dr. Kaiser & Dr. Lindenstruth für die fürsorgliche ärztliche Versorgung...
DANKE an die Tierbestattungen Stadler für die kompetente und einfühlsame Beratung und Überbringung der Urne mit meiner Abra.
DANKE!
Heike Molitor schrieb am 22. April 2021 um 19:43:
Auch wenn wir es wussten, dass unser Robby sehr krank war (Krebs) kam der Abschied unverhofft. Danke an die Firma Stadler und an Herrn Armin N., welcher uns die Asche von Robby übergeben hat. Danke Armin für die tröstenen Worte.
Auch wenn wir es wussten, dass unser Robby sehr krank war (Krebs) kam der Abschied unverhofft. Danke an die Firma Stadler und an Herrn Armin N., welcher uns die Asche von Robby übergeben hat.
Danke Armin für die tröstenen Worte.
Silke schrieb am 22. April 2021 um 16:14:
Heute war der Tag an dem meine über alles geliebte Ridgebacksausemaus Rika zu mir liebevoll, in einer kleinen Holzurne, mit Banderole, einem kleinen Teelicht mit Namen versehen und einem Regenbogenbrückengedicht zurückgebracht wurde. Mein Dank gilt dem Team von Tierbestattung Stadler. Für die einfühlsame und professionelle Abholung von Rika am späten Abend und Rückführung der Urne! Ich fühlte mich rundum gut aufgehoben und begleitet in meiner Trauer. Vielen,vielen lieben Dank!
Heute war der Tag an dem meine über alles geliebte
Ridgebacksausemaus Rika zu mir liebevoll, in einer kleinen Holzurne, mit Banderole, einem kleinen Teelicht mit Namen versehen und einem Regenbogenbrückengedicht zurückgebracht wurde.
Mein Dank gilt dem Team von Tierbestattung Stadler.
Für die einfühlsame und professionelle Abholung von Rika am späten Abend und Rückführung der Urne!
Ich fühlte mich rundum gut aufgehoben und begleitet in meiner Trauer.

Vielen,vielen lieben Dank!
Birgit und Martin Kaim schrieb am 21. April 2021 um 7:49:
Für uns war es seit Jahren klar, dass unsere Ida im Falle eines Falles etwas Besonderes verdient. Dieser Fall trat schneller ein als erwartet und als wir nach beinahe 16 Jahren Abschied nehmen mussten stand das Stadler Team sofort zur Verfügung und ermöglichte das Besondere mit viel Empathie und Stil. Es war sofort das Gefühl da, unseren Hund in den richtigen Händen zu wissen. Dafür danken wir, denn dieses Gefühl hat sich auch nachdem Ida „wieder nach Hause“ gekommen ist, bestätigt!
Für uns war es seit Jahren klar, dass unsere Ida im Falle eines Falles etwas Besonderes verdient. Dieser Fall trat schneller ein als erwartet und als wir nach beinahe 16 Jahren Abschied nehmen mussten stand das Stadler Team sofort zur Verfügung und ermöglichte das Besondere mit viel Empathie und Stil. Es war sofort das Gefühl da, unseren Hund in den richtigen Händen zu wissen. Dafür danken wir, denn dieses Gefühl hat sich auch nachdem Ida „wieder nach Hause“ gekommen ist, bestätigt!
Jürgen und Regina Holland-Moritz schrieb am 5. April 2021 um 16:12:
Liebes Stadler-Team! Am 25.03.2021 mussten wir unseren geliebten, besonderen Teddy schweren Herzens erlösen lassen. Wir sind immer noch so unendlich traurig...er fehlt! Besonderen Halt in dieser schmerzhaften Situation hat uns gegeben, wie fürsorglich und einfühlsam ihr Team , bei allen Sorgen und Fragen die wir hatten jederzeit für uns da war. Als wir Teddy dann in seiner Körbchenurne mit einem Teelichtglas mit seinem eingravierten Namen und einer liebevollen Karte mit seinem Bild gebracht bekamen, wurde sich auch wieder Zeit genommen und einfühlsam mit unserer Trauer umgegangen. Wir können nur von ganzem Herzen DANKE sagen und sind sehr glücklich darüber, dass uns ihre Firma empfohlen worden ist!
Liebes Stadler-Team! Am 25.03.2021 mussten wir unseren geliebten, besonderen Teddy schweren Herzens erlösen lassen. Wir sind immer noch so unendlich traurig...er fehlt! Besonderen Halt in dieser schmerzhaften Situation hat uns gegeben, wie fürsorglich und einfühlsam ihr Team , bei allen Sorgen und Fragen die wir hatten jederzeit für uns da war. Als wir Teddy dann in seiner Körbchenurne mit einem Teelichtglas mit seinem eingravierten Namen und einer liebevollen Karte mit seinem Bild gebracht bekamen, wurde sich auch wieder Zeit genommen und einfühlsam mit unserer Trauer umgegangen. Wir können nur von ganzem Herzen DANKE sagen und sind sehr glücklich darüber, dass uns ihre Firma empfohlen worden ist!
Sandra Reichelt schrieb am 30. März 2021 um 19:37:
Liebes Tierbestatter und von Stadler. Am 19.3. 21. Musste ich meine geliebte Honey einschläfern und über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Ich war darüber sehr traurig und bin es noch immer. Aber ich weiß das es für sie eine Erlösung war, auch wenn ich so sehr vermisse. Als ich meine Honey in einer Stern Urne abgeholt habe kam ich in einen Raum wo auf dem Tisch ganz liebevoll und wertschätzend ein Bild von meiner Katze stand. Ein Teelicht mit den Namen und der Stern stand auch da. Ich war darüber sehr berührt weil ich auf diese Weise meiner Katze ganz nah sein konnte. Die Mitarbeiterin hat mir zugehört und war sehr einfühlsam. Ich hatte den Raum wo Tränen fließen durften. Dafür bin ich sehr dankbar. Es war ein schöner Abschied. Jetzt hat meine geliebte Honey hier bei mir zu Hause einen schönen Platz. Danke dem Stadler Team.
Liebes Tierbestatter und von Stadler. Am 19.3. 21. Musste ich meine geliebte Honey einschläfern und über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Ich war darüber sehr traurig und bin es noch immer. Aber ich weiß das es für sie eine Erlösung war, auch wenn ich so sehr vermisse. Als ich meine Honey in einer Stern Urne abgeholt habe kam ich in einen Raum wo auf dem Tisch ganz liebevoll und wertschätzend ein Bild von meiner Katze stand. Ein Teelicht mit den Namen und der Stern stand auch da. Ich war darüber sehr berührt weil ich auf diese Weise meiner Katze ganz nah sein konnte. Die Mitarbeiterin hat mir zugehört und war sehr einfühlsam. Ich hatte den Raum wo Tränen fließen durften. Dafür bin ich sehr dankbar. Es war ein schöner Abschied. Jetzt hat meine geliebte Honey hier bei mir zu Hause einen schönen Platz. Danke dem Stadler Team.
Andreas und Bärbel Gröger schrieb am 27. März 2021 um 12:39:
Beim Tod unseres geliebten Pauli waren wir unendlich traurig und verlassen. Um ihm einen würdevollen Abschied zu geben, haben wir uns an die Firma Stadler gewandt. Und wir wurden nicht enttäuscht. Paulis Asche kam in einer liebevoll mit seinem Namen auf einer Banderole hergerichteten kleinen Holzurne verbracht sowie einer Erinnerungskarte mit seinem Bild und einem kleinen Teelicht mit seinem Namen eingraviert, an uns zurück. Danke an das Stadler-Team.
Beim Tod unseres geliebten Pauli waren wir unendlich traurig und verlassen.
Um ihm einen würdevollen Abschied zu geben, haben wir uns an die
Firma Stadler gewandt. Und wir wurden nicht enttäuscht.
Paulis Asche kam in einer liebevoll mit seinem Namen auf einer Banderole
hergerichteten kleinen Holzurne verbracht sowie einer Erinnerungskarte mit
seinem Bild und einem kleinen Teelicht mit seinem Namen eingraviert, an uns zurück.
Danke an das Stadler-Team.
Ulli Ende & Petra Stephan schrieb am 15. März 2021 um 10:03:
Herzlichen Dank an das gesamte Stadler - Team für die einfühlsame und liebevolle Art und Weise, den Zuspruch und Trost in Zeiten der Trauer beim Verlust unseres treuen Begleiters und Freundes Bono. Es hat uns sehr geholfen in diesen schweren Tagen und wir werden den würdevollen Abschied für immer in Erinnerung behalten.
Herzlichen Dank an das gesamte Stadler - Team für die einfühlsame und liebevolle Art und Weise, den Zuspruch und Trost in Zeiten der Trauer beim Verlust unseres treuen Begleiters und Freundes Bono.
Es hat uns sehr geholfen in diesen schweren Tagen und wir werden den würdevollen Abschied für immer in Erinnerung behalten.