Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
273 Einträge
Dieter Beelmann schrieb am 18. März 2022 um 8:46
Wir bedanken uns für gute und persönliche Betreuung bei unserem Abschied von unserem Moritz, der uns vierzehneinhalb Jahre begleitet hat. Wie können die Bestattung Stadler nur weiter empfehlen. Brigitte und Dieter Beelmann
Wir bedanken uns für gute und persönliche Betreuung bei unserem Abschied von unserem Moritz, der uns vierzehneinhalb Jahre begleitet hat. Wie können die Bestattung Stadler nur weiter empfehlen. Brigitte und Dieter Beelmann
Kerstin schrieb am 10. März 2022 um 8:02
Liebes Stadler-Team, danke für die gute Betreuung und einen Service, bei dem es wirklich an nichts fehlt. Nur jemand der selber ein Tier in seiner Familie hat, kann nachvollziehen wie schwer dieser Verlust ist.
Liebes Stadler-Team, danke für die gute Betreuung und einen Service, bei dem es wirklich an nichts fehlt. Nur jemand der selber ein Tier in seiner Familie hat, kann nachvollziehen wie schwer dieser Verlust ist.
Bärbel Beste schrieb am 8. März 2022 um 13:08
Ein herzliches Dankeschön für den würdevollen Abschied unserer Ronja. Wir waren mit allen sehr zufrieden. Gerd und Bärbel Beste
Ein herzliches Dankeschön für den würdevollen Abschied unserer Ronja.
Wir waren mit allen sehr zufrieden.
Gerd und Bärbel Beste
Hugo Stepputat schrieb am 4. März 2022 um 11:23
Ganz herzliche Dank, für Ihr einfühlsame Beratung und zuverlässige Ausführung ! RANI und wir sagen Danke!!!🌈🕯
Ganz herzliche Dank, für Ihr einfühlsame Beratung und zuverlässige Ausführung !
RANI und wir sagen Danke!!!🌈🕯
Sebastian schrieb am 2. März 2022 um 18:35
Vielen vielen Dank für die einfühlsame , professionelle und jederzeit gute Betreuung in einer schweren Zeit. So hat Avalon seinen Weg zu uns zurückgefunden. Danke vielmals!
Vielen vielen Dank für die einfühlsame , professionelle und jederzeit gute Betreuung in einer schweren Zeit.
So hat Avalon seinen Weg zu uns zurückgefunden.
Danke vielmals!
Janine Papke schrieb am 27. Februar 2022 um 18:35
Ein Herzlichen Dank an Tierbestattung Stadler, die das so toll und schön gemacht haben und sich um alles gekümmert haben meine Katze Susi herzlich wieder nach Hause gebracht haben, die ich am 8.2.2022 verloren habe.Vielen Dank für den netten und zuvorkommenden Service.
Ein Herzlichen Dank an Tierbestattung Stadler, die das so toll und schön gemacht haben und sich um alles gekümmert haben meine Katze Susi herzlich wieder nach Hause gebracht haben, die ich am 8.2.2022 verloren habe.Vielen Dank für den netten und zuvorkommenden Service.
Ralf schrieb am 27. Februar 2022 um 12:29
Ihr habt alles getan, um uns hier Zuhause würdevoll von unserem Hund Goya zu verabschieden. Kurz vor seinem 14. Geburtstag ging er seinen Weg ohne uns weiter. Wir vermissen ihn sehr! Danke an euch!
Ihr habt alles getan, um uns hier Zuhause würdevoll von unserem Hund Goya zu verabschieden. Kurz vor seinem 14. Geburtstag ging er seinen Weg ohne uns weiter. Wir vermissen ihn sehr! Danke an euch!
Dagmar Hahne schrieb am 25. Februar 2022 um 11:52
Nun ist unsere geliebte Lucy daheim. Wir werden dich immer in Erinnerung behalten. Die Bestattung Stadler hat Sie uns nach 7 Tagen nach Hause gebracht, vielen Dank.
Nun ist unsere geliebte Lucy daheim.
Wir werden dich immer in Erinnerung behalten.
Die Bestattung Stadler hat Sie uns nach 7 Tagen nach Hause gebracht, vielen
Dank.
J. Nemitz schrieb am 22. Februar 2022 um 21:46
Ganz plötzlich und unerwartet musste ich meinen Rex am 10.02.2022 in der Nacht an seinem Geburtstag leider gehen lassen. Rex wurde 13 Jahre und war in meiner schwierigsten Zeit stets an meiner Seite. Heute am 22.02.2022 kam Rex wieder zurück in sein geliebtes zu Hause. Wie seine zwei Vorgänger (Rex und Lukas) hat auch Rex einen sehr schönen Ehrenplatz bekommen, mit Blick in seinen geliebten Garten wo er sich immer gerne aufgehalten hat. Einen herzlichen Dank an Tierbestattung Stadler, dass Ihr Euch um alles gekümmert habt. Vielen Dank für den netten und zuvorkommenden Service.
Ganz plötzlich und unerwartet musste ich meinen Rex am 10.02.2022 in der Nacht an seinem Geburtstag leider
gehen lassen. Rex wurde 13 Jahre und war in meiner schwierigsten Zeit stets an meiner Seite.
Heute am 22.02.2022 kam Rex wieder zurück in sein geliebtes zu Hause.
Wie seine zwei Vorgänger (Rex und Lukas) hat auch Rex einen sehr schönen Ehrenplatz bekommen, mit Blick in seinen geliebten Garten wo er sich immer gerne aufgehalten hat.
Einen herzlichen Dank an Tierbestattung Stadler, dass Ihr Euch um alles gekümmert habt.
Vielen Dank für den netten und zuvorkommenden Service.
M.Dieckmann u. B. Hömberg schrieb am 22. Februar 2022 um 18:12
Wir mussten uns leider am 28.01.2022 von unserem geliebten Familienmitglied Fiete, nach 8,5 gemeinsamen Jahren, schweren Herzens verabschieden. Da wir bereits im Mai 2013 Kontakt mit der Firma Stadler hatten, hier mussten wir uns damals von unserem Gismo, nach fast 13 Jahren verabschieden, wussten wir bereits, wer uns auch in dieser schweren Zeit begleitend zur Seite steht. Hierfür nochmals vielen Dank! Wie bereits bei unserem ersten Hund auch, wurde uns die Asche von Fiete, am 11.02.2022 durch Herrn Brückner, zurück zu uns gebracht. Hier auch nochmal ein herzliches Dankeschön, für das einfühlsame und jederzeit angenehme (trotz aller Trauer) Gespräch. Wir können die Fa. Stadler nur weiter empfehlen! Herzliche Grüße aus Menden, M. Dieckmann, B. Hömberg
Wir mussten uns leider am 28.01.2022 von unserem geliebten Familienmitglied Fiete, nach 8,5 gemeinsamen Jahren, schweren Herzens verabschieden. Da wir bereits im Mai 2013 Kontakt mit der Firma Stadler hatten, hier mussten wir uns damals von unserem Gismo, nach fast 13 Jahren verabschieden, wussten wir bereits, wer uns auch in dieser schweren Zeit begleitend zur Seite steht. Hierfür nochmals vielen Dank! Wie bereits bei unserem ersten Hund auch, wurde uns die Asche von Fiete, am 11.02.2022 durch Herrn Brückner, zurück zu uns gebracht. Hier auch nochmal ein herzliches Dankeschön, für das einfühlsame und jederzeit angenehme (trotz aller Trauer) Gespräch. Wir können die Fa. Stadler nur weiter empfehlen!

Herzliche Grüße aus Menden,

M. Dieckmann, B. Hömberg