Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
348 Einträge
Oetterer schrieb am 9. Januar 2023 um 17:22
Wir sind heilfroh unsere Hündin Martha auf ihrem letzten Weg in Ihre Hände gegeben zu haben. Sie wurde herzlichst in Empfang genommen und die gesamte Zusammenarbeit war äußerst professionell. Wir hatten zu keinem Zeitpunkt das Gefühl eine falsche Entscheidung getroffen zu haben. Wir bedanken uns für diese herzliche Zusammenarbeit und hoffen, dass wir uns nicht so schnell wieder sehen. Falls es jedoch wieder mal zu so einem traurigen Ereignis kommen sollte, wissen wir ganz genau wo wir uns auch ein weiteres mal melden werden und hoffen auf eine weitere professionelle, herzliche Zusammenarbeit. Familie Oetterer
Wir sind heilfroh unsere Hündin Martha auf ihrem letzten Weg in Ihre Hände gegeben zu haben.
Sie wurde herzlichst in Empfang genommen und die gesamte Zusammenarbeit war äußerst professionell. Wir hatten zu keinem Zeitpunkt das Gefühl eine falsche Entscheidung getroffen zu haben.
Wir bedanken uns für diese herzliche Zusammenarbeit und hoffen, dass wir uns nicht so schnell wieder sehen.
Falls es jedoch wieder mal zu so einem traurigen Ereignis kommen sollte, wissen wir ganz genau wo wir uns auch ein weiteres mal melden werden und hoffen auf eine weitere professionelle, herzliche Zusammenarbeit.
Familie Oetterer
Halford schrieb am 8. Januar 2023 um 14:25
Herzlichen Dank für die professionelle, aber gleichzeitig liebevolle und einfühlsame Betreuung rund um die Einäscherung unseres geliebten Hundes Nimo. Schön, dass er jetzt wieder bei uns ist. Familie Halford
Herzlichen Dank für die professionelle, aber gleichzeitig liebevolle und einfühlsame Betreuung rund um die Einäscherung unseres geliebten Hundes Nimo. Schön, dass er jetzt wieder bei uns ist. Familie Halford
Familie Loch schrieb am 5. Januar 2023 um 10:22
Wir sind sehr zufrieden mit der Abwicklung der Einäscherung. Unsere Pauline wurde beim Tierarzt abgeholt und wurde eine Woche später in einer schönen Urne, die wir uns vorab aussuchen durften, zu uns nach Hause gebracht. Wir bedanken uns und wünschen ein frohes neues Jahr.
Wir sind sehr zufrieden mit der Abwicklung der Einäscherung.
Unsere Pauline wurde beim Tierarzt abgeholt und wurde eine Woche später in einer schönen Urne, die wir uns vorab aussuchen durften, zu uns nach Hause gebracht.
Wir bedanken uns und wünschen ein frohes neues Jahr.
Marie Scherff schrieb am 21. Dezember 2022 um 20:03
Liebes Team, von der Abholung bis zur Entgegennahme der Urne von Tiger habe ich mich und Tiger gut bei Euch aufgehoben gefühlt. Das Gespräch bei der Urnenabholung war schmerzlich emotional und doch genau richtig. Ich danke Euch für Eure Arbeit, Euren emotionalen Beistand und wünsche Euch besinnliche Weihnachten. Danke!
Liebes Team,
von der Abholung bis zur Entgegennahme der Urne von Tiger habe ich mich und Tiger gut bei Euch aufgehoben gefühlt. Das Gespräch bei der Urnenabholung war schmerzlich emotional und doch genau richtig. Ich danke Euch für Eure Arbeit, Euren emotionalen Beistand und wünsche Euch besinnliche Weihnachten. Danke!
Petra schrieb am 17. Dezember 2022 um 8:27
Vielen lieben Dank für die tolle Betreuung, nach fast 17 Jahren mussten wir unsere Emma gehen lassen und sind froh uns für diesen Weg entschieden zu haben, so haben wir sie immer hier bei uns Liebe Grüße und alles gute für die Familie Stadler
Vielen lieben Dank für die tolle Betreuung, nach fast 17 Jahren mussten wir unsere Emma gehen lassen und sind froh uns für diesen Weg entschieden zu haben, so haben wir sie immer hier bei uns
Liebe Grüße und alles gute für die Familie Stadler
Familie Koch schrieb am 13. Dezember 2022 um 21:37
Liebes Stadler Team, vielen lieben Dank für die tolle Betreuung in der schweren Zeit. Nach 13 Jahren mussten wir unseren geliebten Schatz gehen lassen 😥. Heute haben wir unseren Goldschatz liebevoll wieder nach Hause gebracht bekommen ♥️. Die Betreuung in der schweren Zeit war wunderbar. Ihr seid alle so lieb, vielen herzlichen Dank dafür 🙏. Toll das es euch alle gibt, macht weiter so 👍 R.I.P Lenny 🖤❤️‍🩹 Liebe Grüße und fühlt euch gedrückt Meli, Lenny 🐾 und Markus 🫶
Liebes Stadler Team, vielen lieben Dank für die tolle Betreuung in der schweren Zeit. Nach 13 Jahren mussten wir unseren geliebten Schatz gehen lassen 😥. Heute haben wir unseren Goldschatz liebevoll wieder nach Hause gebracht bekommen ♥️. Die Betreuung in der schweren Zeit war wunderbar. Ihr seid alle so lieb, vielen herzlichen Dank dafür 🙏. Toll das es euch alle gibt, macht weiter so 👍
R.I.P Lenny 🖤❤️‍🩹
Liebe Grüße und fühlt euch gedrückt Meli, Lenny 🐾 und Markus 🫶
Klaus schrieb am 9. Dezember 2022 um 12:24
Vielen Lieben Dank für die sehr gute Betreuung. Wir fühlten uns bei Ihnen gut aufgehoben. Das Loslassen war nicht einfach, aber es wurde sich dafür sehr viel Zeit genommen.Die Rückführung war wunderschön, die Urne wurde mit Liebe aufgebahrt und der Abschied war nochmals sehr emotional. Chap ist nun wieder zu Hause wo er immer geliebt wurde und weiterhin geliebt wird. Vielen Dank für alles sagt Chap mit Familie Wrobel
Vielen Lieben Dank für die sehr gute Betreuung. Wir fühlten uns bei Ihnen gut aufgehoben. Das Loslassen war nicht einfach, aber es wurde sich dafür sehr viel Zeit genommen.Die Rückführung war wunderschön, die Urne wurde mit Liebe aufgebahrt und der Abschied war nochmals sehr emotional. Chap ist nun wieder zu Hause wo er immer geliebt wurde und weiterhin geliebt wird. Vielen Dank für alles sagt Chap mit Familie Wrobel
Martina schrieb am 9. Dezember 2022 um 8:08
Vielen Dank für die wirklich nette und schöne Übergabe unsres geliebten Diego! Es war für uns das erste Mal, einen treuen Begleiter gehen lassen zu müssen. Absolut empfehlenswert! Danke!
Vielen Dank für die wirklich nette und schöne Übergabe unsres geliebten Diego!
Es war für uns das erste Mal, einen treuen Begleiter gehen lassen zu müssen.
Absolut empfehlenswert!
Danke!
Schröder schrieb am 8. Dezember 2022 um 16:46
Vielen lieben Dank für Ihre Betreuung von unserem Rollie. Nach mehr als 15Jahren mussten wir schweren Herzen unseren Treuen Begleiter Rollie gehen lassen, heute durften wir ihn wieder nach Hause holen. War genau die richtige Entscheidung Rollie in Ihre Hände zugeben, kann sie nur weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Familie Schröder
Vielen lieben Dank für Ihre Betreuung von unserem Rollie.
Nach mehr als 15Jahren mussten wir schweren Herzen unseren Treuen Begleiter Rollie gehen lassen, heute durften wir ihn wieder nach Hause holen. War genau die richtige Entscheidung Rollie in Ihre Hände zugeben, kann sie nur weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Familie Schröder
Baginski schrieb am 2. Dezember 2022 um 20:18
Liebes Bestattungshaus Stadler, Wir waren heute angenehm überrascht wie uns unsere Wilma übergeben wurde. Wir hatten uns bis dahin keine Gedanken darüber gemacht wie es sein wird bei der Abholung . So liebevoll wie die Urne unserer Wilma bei ihnen aufgebahrt wurde hätte ich nicht für möglich gehalten. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich und wünschen ihnen und ihrem Team eine schöne Adventszeit und bleiben sie gesund ! Wir können sie nur weiterempfehlen ! Herzlichen Dank Fam. Baginski
Liebes Bestattungshaus Stadler,

Wir waren heute angenehm überrascht wie uns unsere Wilma übergeben wurde.
Wir hatten uns bis dahin keine Gedanken darüber gemacht wie es sein wird bei der Abholung .
So liebevoll wie die Urne unserer Wilma bei ihnen aufgebahrt wurde hätte ich nicht für möglich gehalten.
Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich und wünschen ihnen und ihrem Team eine schöne Adventszeit und bleiben sie gesund !
Wir können sie nur weiterempfehlen !

Herzlichen Dank
Fam. Baginski