Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
85 Einträge
U. König schrieb am 5. Januar 2020 um 14:28:
Liebes Stadler Team. Wir bedanken uns ganz ❤️ für die gefühlvolle Anteilnahme unseren Collie Eddy die letzte Würde zu geben und ihn auf seinen letzten Weg zu begleiten. Das hat uns den Schmerz des Verlustes etwas erträglicher gemacht. Wir sind froh, dass es heutzutage diese Möglichkeit gibt, seinen treuen Begleiter für immer und ewig würdevoll gehen zu lassen. Wir hätten es nicht ertragen, wenn unser Hund einfach unter die Erde gekommen wäre. So ist er jetzt wieder für immer bei uns und der Kreis schließt sich. Wir wissen, er ist wieder hier und das tut unserer Seele unheimlich gut. Wir würden diesen Weg der Einäscherung immer wieder mit Ihrem Team wählen. Unseren ganz herzlichen Dank.
Liebes Stadler Team. Wir bedanken uns ganz ❤️ für die gefühlvolle Anteilnahme unseren Collie Eddy die letzte Würde zu geben und ihn auf seinen letzten Weg zu begleiten. Das hat uns den Schmerz des Verlustes etwas erträglicher gemacht. Wir sind froh, dass es heutzutage diese Möglichkeit gibt, seinen treuen Begleiter für immer und ewig würdevoll gehen zu lassen. Wir hätten es nicht ertragen, wenn unser Hund einfach unter die Erde gekommen wäre. So ist er jetzt wieder für immer bei uns und der Kreis schließt sich. Wir wissen, er ist wieder hier und das tut unserer Seele unheimlich gut. Wir würden diesen Weg der Einäscherung immer wieder mit Ihrem Team wählen. Unseren ganz herzlichen Dank.
P. petri schrieb am 4. Januar 2020 um 19:59:
Liebes Stadler Team, Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal für die liebevolle Behandlung bei Ihnen bedanken. Es ist ja schon der zweite Hund den Sie vom Tierarzt abgeholt haben. Auch das nette Gespräch und die Ruhe die sie vermittelten, haben mir sehr geholfen. Ich werde auf alle Fälle mich wieder an sie wenden , sollte einer meiner Hunde wieder über die Regenbogenbrücke gegen müssen. Vielen Dank für alles P. Petri
Liebes Stadler Team,
Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal für die liebevolle Behandlung bei Ihnen bedanken. Es ist ja schon der zweite Hund den Sie vom Tierarzt abgeholt haben. Auch das nette Gespräch und die Ruhe die sie vermittelten, haben mir sehr geholfen. Ich werde auf alle Fälle mich wieder an sie wenden , sollte einer meiner Hunde wieder über die Regenbogenbrücke gegen müssen. Vielen Dank für alles P. Petri
Annette Möllers schrieb am 27. Dezember 2019 um 16:15:
Wir bedanken uns beim Tierbestatter-Team für die würdevolle Begleitung auf dem letzten Weg unserer geliebten Haustiere.
Wir bedanken uns beim Tierbestatter-Team für die würdevolle Begleitung auf dem letzten Weg unserer geliebten Haustiere.
Marlies Wulf schrieb am 21. Dezember 2019 um 16:24:
Liebes Team, danke für den einfühlsamen Kontakt und die würdevolle Einäscherung von unserem innig geliebten Kater Caesar. Er wird uns sehr fehlen.
Liebes Team,

danke für den einfühlsamen Kontakt und die würdevolle Einäscherung von unserem innig geliebten Kater Caesar. Er wird uns sehr fehlen.
Familie van Thiel schrieb am 17. November 2019 um 19:06:
Sehr einfühlsame, liebevolle und gute Betreuung in dieser schweren Zeit. Liebe Grüße Fam. van Thiel
Sehr einfühlsame, liebevolle und gute Betreuung in dieser schweren Zeit.

Liebe Grüße

Fam. van Thiel
Georg Raskin schrieb am 16. November 2019 um 13:34:
Am 3.11.2019 musten wir unseren Odin über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Für uns war sofort klar das ER wieder durch die Firma Tierbestattung Stadler.eingeäschert wird da wir im Jahre 2018 unseren Hund Devil gehenlassen mußten und Wir sehr zufrieden waren..Wir können die Tierbestattung Stadler sowie das ganze Team nur sehr empfehlen..Gaby und Georg Raskin
Am 3.11.2019 musten wir unseren Odin über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Für uns war sofort klar das ER wieder durch die Firma Tierbestattung Stadler.eingeäschert

wird da wir im Jahre 2018 unseren Hund Devil gehenlassen mußten und Wir sehr zufrieden

waren..Wir können die Tierbestattung Stadler sowie das ganze Team nur sehr empfehlen..Gaby und Georg Raskin
Bärbel Kretschmar schrieb am 15. November 2019 um 16:15:
Als wir Ende Oktober 2019 unsere kleine Chanel so unerwartet einschläfern lassen mussten, stand uns das Stadler-Team kompetent und gleichzeitig einfühlsam, respektvoll und unaufdringlich zur Seite. Dafür sind wir sehr dankbar. Unsere besten Empfehlungen für dieses Institut! Bärbel Kretschmar
Als wir Ende Oktober 2019 unsere kleine Chanel so unerwartet einschläfern lassen mussten, stand uns das Stadler-Team kompetent und gleichzeitig einfühlsam, respektvoll und unaufdringlich zur Seite. Dafür sind wir sehr dankbar. Unsere besten Empfehlungen für dieses Institut! Bärbel Kretschmar
Susanne Grundmann schrieb am 12. November 2019 um 13:30:
Liebes Stadler-Team, lieben Dank für die freundliche Begleitung nach dem Tod unseres Hundes. Es ist natürlich immer traurig, ein Tier, das einen so lange begleitet hat, zu verlieren. Umso schöner ist es, wenn die Zeit danach unkompliziert, teilnahmsvoll und angemessen verläuft. Sowohl am Telefon als auch bei uns zuhause bei der Übergabe der Urne, habe ich mich sehr gut aufgehoben und wahrgenommen gefühlt. Das alles in heutiger Zeit nicht selbstverständlich! Nochmals Dank dafür!!! Susanne Grundmann
Liebes Stadler-Team, lieben Dank für die freundliche Begleitung nach dem Tod unseres Hundes. Es ist natürlich immer traurig, ein Tier, das einen so lange begleitet hat, zu verlieren. Umso schöner ist es, wenn die Zeit danach unkompliziert, teilnahmsvoll und angemessen verläuft. Sowohl am Telefon als auch bei uns zuhause bei der Übergabe der Urne, habe ich mich sehr gut aufgehoben und wahrgenommen gefühlt. Das alles in heutiger Zeit nicht selbstverständlich! Nochmals Dank dafür!!! Susanne Grundmann
nicole Groth schrieb am 4. November 2019 um 14:39:
Liebes Team ! Wir möchten uns ganz herzlich für Ihre rührende Übergabe unserer Hündin Amy bedanken. Wir waren so sehr gerührt. Die tolle Karte mit dem Bild von Amy und das hübsche Holzkästchen mit Ihrer Asche. Dann noch die schöne Dekoration mit den Kerzen. Es war wirklich sehr feierlich und so respektvoll. Es hat uns sehr gut getan, unsere Hündin in so gute Hände gegeben zu haben. Wir sind sehr froh, Sie nun wieder zu Hause zu haben. DANKE
Liebes Team !
Wir möchten uns ganz herzlich für Ihre rührende Übergabe unserer Hündin Amy bedanken. Wir waren so sehr gerührt. Die tolle Karte mit dem Bild von Amy und das hübsche Holzkästchen mit Ihrer Asche. Dann noch die schöne Dekoration mit den Kerzen. Es war wirklich sehr feierlich und so respektvoll. Es hat uns sehr gut getan, unsere Hündin in so gute Hände gegeben zu haben. Wir sind sehr froh, Sie nun wieder zu Hause zu haben. DANKE
Zimmermann schrieb am 16. Oktober 2019 um 17:03:
Am 2.10.2019 mussten wir unsere Hündin Maggy einschläfern lassen. Mit 14 /3/4 Jahren hatte sie ein stolzes Alter erreicht für einen Labrador.Wir vermissen sie sehr .Bin der Tierbestattungen-stadler so dankbar für ihr nettes Kümmern und die liebevollen Gespräche am Telefon. Haben unsere Maggy jetzt im Garten begraben mit ein paar Blumenzwiebeln darauf und freue mich das sie bei uns ist wenn auch nicht mehr körperlich aber geistig .Vielen lieben Dank und wirklich weiter zu empfehlen. Lg B.Zimmermann
Am 2.10.2019 mussten wir unsere Hündin Maggy einschläfern lassen. Mit 14 /3/4 Jahren hatte sie ein stolzes Alter erreicht für einen Labrador.Wir vermissen sie sehr .Bin der Tierbestattungen-stadler so dankbar für ihr nettes Kümmern und die liebevollen Gespräche am Telefon. Haben unsere Maggy jetzt im Garten begraben mit ein paar Blumenzwiebeln darauf und freue mich das sie bei uns ist wenn auch nicht mehr körperlich aber geistig .Vielen lieben Dank und wirklich weiter zu empfehlen. Lg B.Zimmermann