Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
123 Einträge
Will schrieb am 19. August 2020 um 11:46:
Liebes Stadler Team, unser Lucky ist sicher gut über die Regenbogenbrücke gekommem.Wir möchten uns recht herzlich für die liebevolle und würdevolle Begleitung durch Ihre Mitarbeiter bedanken. Die Urne mit der Asche von Lucky haben wir im Garten, an seinem Lieblingsplatz, begraben, so ist er immer in unserer Nähe. Wir werden Ihr Team an alle Tierliebhaber weiter empfehlen. Nochmals vielen Dank für alles Familie Will
Liebes Stadler Team, unser Lucky ist sicher gut über die Regenbogenbrücke gekommem.Wir möchten uns recht herzlich für die liebevolle und würdevolle Begleitung durch Ihre Mitarbeiter bedanken. Die Urne mit der Asche von Lucky haben wir im Garten, an seinem Lieblingsplatz, begraben, so ist er immer in unserer Nähe. Wir werden Ihr Team an alle Tierliebhaber weiter empfehlen. Nochmals vielen Dank für alles
Familie Will
Volker Heine schrieb am 18. August 2020 um 21:33:
Vielen Dank für die liebevolle und pietätvolle Art mit der sie uns geholfen haben mit dem Verlust unserer „Mandy“ umzugehen. Sehr einfühlsame Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die sich die Zeit genommen haben uns zuzuhören und Trost zu spenden. Wir haben MANDY’s Asche mittlerweile an ihrem Lieblingsplatz begraben und hoffen, dass sie gut über die Regenbogenbrücke gekommen ist. Das war alles einfach nur großartig und wir werde Sie weiter empfehlen! DANKE
Vielen Dank für die liebevolle und pietätvolle Art mit der sie uns geholfen haben mit dem Verlust unserer „Mandy“ umzugehen. Sehr einfühlsame Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die sich die Zeit genommen haben uns zuzuhören und Trost zu spenden. Wir haben MANDY’s Asche mittlerweile an ihrem Lieblingsplatz begraben und hoffen, dass sie gut über die Regenbogenbrücke gekommen ist.
Das war alles einfach nur großartig und wir werde Sie weiter empfehlen! DANKE
Henkelmann schrieb am 1. August 2020 um 15:15:
Hallo zusammen ich möchte mich herzlich bei Ihnen bedanken für die einfühlsamen und würdevolle Art egal ob telefonisch oder direkt vor Ort bei der Übergabe meiner Maya. Vielen lieben Dank nochmal
Hallo zusammen ich möchte mich herzlich bei Ihnen bedanken für die einfühlsamen und würdevolle Art egal ob telefonisch oder direkt vor Ort bei der Übergabe meiner Maya. Vielen lieben Dank nochmal
Sigrid Spichal schrieb am 1. August 2020 um 14:57:
Vielen Dank an das Stadlerteam für die liebevolle Betreuung . Wir müssten unsere Hündin Lotti am 24.07. 20 gehen lassen ,nach telefonischer Beratung wurde sie beim Tierarzt abgeholt und zur Einäscherung gefahren .Gestern konnte ich sie abholen, Frau Stadler hat sich sehr viel Zeit genommen . Lottis Asche wurde mir in einer sehr schönen schlichten Holzkiste mit einen Teelicht mit ihrem Namen drauf und einer schönen Karte würdevoll übergeben. Es blieb auch Zeit sich ein wenig über Lottis Leben zu unterhalten . Vielen dank für alles ihre Sigrid Spichal
Vielen Dank an das Stadlerteam für die liebevolle Betreuung . Wir müssten unsere Hündin Lotti am 24.07. 20 gehen lassen ,nach telefonischer Beratung wurde sie beim Tierarzt abgeholt und zur Einäscherung gefahren .Gestern konnte ich sie abholen, Frau Stadler hat sich sehr viel Zeit genommen . Lottis Asche wurde mir in einer sehr schönen schlichten Holzkiste mit einen Teelicht mit ihrem Namen drauf und einer schönen Karte würdevoll übergeben. Es blieb auch Zeit sich ein wenig über Lottis Leben zu unterhalten . Vielen dank für alles ihre Sigrid Spichal
Michael Pirrwitz schrieb am 1. August 2020 um 14:26:
vielen Dank für Ihre einfühlsame Betreuung und die entgegengebrachte Wärme. Wir bedanken uns im Namen unserer Hündin Emma . Vielen Dank. Michael und Heike Pirrwitz
vielen Dank für Ihre einfühlsame Betreuung und die entgegengebrachte Wärme.
Wir bedanken uns im Namen unserer Hündin Emma .
Vielen Dank.
Michael und Heike Pirrwitz
Marlies Wulf schrieb am 31. Juli 2020 um 16:05:
Liebes Stadler-Team, danke für den einfühlsamen Kontakt und die würdevolle Einäscherung von unserer innig geliebten Katze Charlotte. Charlotte ist ihrem Bruder Caesar nach nur 7 1/2 Monaten gefolgt. Die Beiden sind jetzt wieder zuhause vereint. Marlies Wulf
Liebes Stadler-Team,

danke für den einfühlsamen Kontakt und die würdevolle Einäscherung von unserer innig geliebten Katze Charlotte. Charlotte ist ihrem Bruder Caesar nach nur 7 1/2 Monaten gefolgt.
Die Beiden sind jetzt wieder zuhause vereint.

Marlies Wulf
Susanne Blencki-Trockels schrieb am 29. Juli 2020 um 10:40:
Susanne B. Wir möchten uns für die einfühlsame Hilfe beim Abschied von unserem geliebten Seelchen bedanken! Wir können Sie bedenkenlos weiterempfehlen!
Susanne B.
Wir möchten uns für die einfühlsame Hilfe beim Abschied von unserem geliebten Seelchen bedanken!
Wir können Sie bedenkenlos weiterempfehlen!
Dorothee Halbach-Korallus schrieb am 26. Juli 2020 um 12:47:
Innerhalb von 1,5 Jahren mussten wir zweimal auf die Dienste des Teams von Stadler zurückgreifen und wurden beide Male mit Wärme und Professionalität betreut. Es ist schön zu wissen, dass ein Tier auch dort wie ein Familienmitglied behandelt wird. Vielen Dank für alles! Marco und Max sind wieder bei uns!
Innerhalb von 1,5 Jahren mussten wir zweimal auf die Dienste des Teams von Stadler zurückgreifen und wurden beide Male mit Wärme und Professionalität betreut. Es ist schön zu wissen, dass ein Tier auch dort wie ein Familienmitglied behandelt wird. Vielen Dank für alles! Marco und Max sind wieder bei uns!
Sibylle Gilefsky schrieb am 16. Juli 2020 um 21:11:
Wir möchten uns beim gesamten Stadler-Team bedanken. Die überaus einfühlsame und würdevolle Art bei der Abholung unseres Hundes von zu Hause und später bei der Übergabe der Urne in Ihrem Haus war bemerkenswert. Es blieb dabei genügend Zeit für ein persönliches Gespräch um noch ein wenig von unserem Bruno zu erzählen. Das hat uns sehr gut getan. Die liebevoll gestaltete Karte und das Teelicht sind sehr schön. Vielen Dank für alles.
Wir möchten uns beim gesamten Stadler-Team bedanken. Die überaus einfühlsame und würdevolle Art bei der Abholung unseres Hundes von zu Hause und später bei der Übergabe der Urne in Ihrem Haus war bemerkenswert. Es blieb dabei genügend Zeit für ein persönliches Gespräch um noch ein wenig von unserem Bruno zu erzählen. Das hat uns sehr gut getan. Die liebevoll gestaltete Karte und das Teelicht sind sehr schön. Vielen Dank für alles.
Beatrix Brech schrieb am 24. Juni 2020 um 17:03:
Am 12.62020 musste ich meinen Spike, im Alltag von fast 13 Jahren gehen lassen.. Heute 24.6.2020 kam er wieder zu Hause an. In liebe voller Ruhe, von allen Seiten, wurde alles super organisiert. Vielen Dank an das Team vom Tier-Bestattungsinstitut Stadler.
Am 12.62020 musste ich meinen Spike, im Alltag von fast 13 Jahren gehen lassen.. Heute 24.6.2020 kam er wieder zu Hause an. In liebe voller Ruhe, von allen Seiten, wurde alles super organisiert. Vielen Dank an das Team vom Tier-Bestattungsinstitut Stadler.