Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
273 Einträge
Heiko Ziebe schrieb am 18. Mai 2022 um 18:20
Heute haben wir unseren Yaris wieder nach Hause geholt.Vielen Dank für die gute Betreuung in schweren Stunden.wir werden sie weiter empfehlen.
Heute haben wir unseren Yaris wieder nach Hause geholt.Vielen Dank für die gute Betreuung in schweren Stunden.wir werden sie weiter empfehlen.
Udo Philipp schrieb am 12. Mai 2022 um 21:05
Heute haben wir unseren Rocky wieder nach Hause geholt.Vielen Dank für die gute Betreuung in schweren Stunden.wir werden sie weiter empfehlen.
Heute haben wir unseren Rocky wieder nach Hause geholt.Vielen Dank für die gute Betreuung in schweren Stunden.wir werden sie weiter empfehlen.
Lothar Senftner schrieb am 12. Mai 2022 um 15:55
Haben heute unsere Lara wieder heimgeholt. Vielen Dank für für Ihre liebevolle Betreuung. Werden Sie weiter empfehlen.
Haben heute unsere Lara wieder heimgeholt. Vielen Dank für für Ihre liebevolle Betreuung. Werden Sie weiter empfehlen.
Desiree von. T. schrieb am 12. Mai 2022 um 14:41
Ich möchte mich sehr beim Team Stadler bedanken. Sehr freundlich und einfühlsam. Vielen Dank
Ich möchte mich sehr beim Team Stadler bedanken. Sehr freundlich und einfühlsam. Vielen Dank
Jörg Reccius schrieb am 29. April 2022 um 7:34
Es ist schön in Situationen wie diesen, auf einen einfühlsamen und vertrauenswürdigen Partner zurückgreifen zu können. Stadler hat wieder einmal bewiesen, dass wir die richtige Wahl getroffen haben. Dafür unseren Herzlichsten Dank!
Es ist schön in Situationen wie diesen, auf einen einfühlsamen und vertrauenswürdigen Partner zurückgreifen zu können.
Stadler hat wieder einmal bewiesen, dass wir die richtige Wahl getroffen haben. Dafür unseren Herzlichsten Dank!
Gabriele Ber schrieb am 27. April 2022 um 10:37
Ein herzliches Dankeschön an das Team Tierbestattung Stadler für den würdevollen Abschied von meinem Zwergkaninchen "Hasi". Ich musste Hasi nach stolzen 14 Jahren über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Tierbestattung Stadler und sein Team haben mich mit soviel Verständnis für meinen Verlust und lieben Worten begleitet . Alles war für die Verabschiedung so schön hergerichtet und gestern durfte ich ihn wieder nach Hause holen. Er hat seinen Platz, wo er geliebt wurde und auch gelebt hat. Ganz lieben Dank an Tierbestattung Stadler
Ein herzliches Dankeschön an das Team Tierbestattung Stadler für den würdevollen Abschied von meinem Zwergkaninchen "Hasi".
Ich musste Hasi nach stolzen 14 Jahren über die Regenbogenbrücke gehen lassen.
Tierbestattung Stadler und sein Team haben mich mit soviel Verständnis für meinen Verlust und lieben Worten begleitet . Alles war für die Verabschiedung so schön hergerichtet und gestern durfte ich ihn wieder nach Hause holen.
Er hat seinen Platz, wo er geliebt wurde und auch gelebt hat.
Ganz lieben Dank an Tierbestattung Stadler
Nina Wiesniewski schrieb am 25. April 2022 um 17:03
Am 07.04. musste ich leider nach über 13 Jahren Abschied von meinem geliebten Hund Balu nehmen. Es tut immer noch weh, aber die Tierbestattung Stadler hat mir deinen Abschied sehr würdevoll und mit einem kleinen Andenken gestaltet. Endlich ist er wieder zuhause und wird mit der naturbelassenen Urne im Garten seine letzte Ruhe finden.
Am 07.04. musste ich leider nach über 13 Jahren Abschied von meinem geliebten Hund Balu nehmen. Es tut immer noch weh, aber die Tierbestattung Stadler hat mir deinen Abschied sehr würdevoll und mit einem kleinen Andenken gestaltet. Endlich ist er wieder zuhause und wird mit der naturbelassenen Urne im Garten seine letzte Ruhe finden.
Melanie Sobiella schrieb am 22. April 2022 um 9:55
Ganz lieben Dank an das gesamte Team. Meine Linn ist wieder zuhause und darf in der ganz liebevoll gestalteten Urne an ihrem Lieblingsplatz weiter bei mir sein. Dafür nochmal meinen herzlichen Dank!
Ganz lieben Dank an das gesamte Team. Meine Linn ist wieder zuhause und darf in der ganz liebevoll gestalteten Urne an ihrem Lieblingsplatz weiter bei mir sein. Dafür nochmal meinen herzlichen Dank!
Tanja Müller schrieb am 21. April 2022 um 17:22
Habe heute mein Tommy (Chihuahua) habgeholt! Hat alles wunderbar geklappt! Die Urne wurde sehr schön hergerichtet! Kann ich nur weiterempfehlen!
Habe heute mein Tommy (Chihuahua) habgeholt! Hat alles wunderbar geklappt! Die Urne wurde sehr schön hergerichtet! Kann ich nur weiterempfehlen!
Thomas Dsum schrieb am 14. April 2022 um 18:07
Heute haben wir unser Kater wieder bei uns. Das Gespräche war kurz aber sehr Schön. Danke an das Team Stadler.
Heute haben wir unser Kater wieder bei uns. Das Gespräche war kurz aber sehr Schön. Danke an das Team Stadler.