Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
66 Einträge
Zimmermann schrieb am 16. Oktober 2019 um 17:03:
Am 2.10.2019 mussten wir unsere Hündin Maggy einschläfern lassen. Mit 14 /3/4 Jahren hatte sie ein stolzes Alter erreicht für einen Labrador.Wir vermissen sie sehr .Bin der Tierbestattungen-stadler so dankbar für ihr nettes Kümmern und die liebevollen Gespräche am Telefon. Haben unsere Maggy jetzt im Garten begraben mit ein paar Blumenzwiebeln darauf und freue mich das sie bei uns ist wenn auch nicht mehr körperlich aber geistig .Vielen lieben Dank und wirklich weiter zu empfehlen. Lg B.Zimmermann
Am 2.10.2019 mussten wir unsere Hündin Maggy einschläfern lassen. Mit 14 /3/4 Jahren hatte sie ein stolzes Alter erreicht für einen Labrador.Wir vermissen sie sehr .Bin der Tierbestattungen-stadler so dankbar für ihr nettes Kümmern und die liebevollen Gespräche am Telefon. Haben unsere Maggy jetzt im Garten begraben mit ein paar Blumenzwiebeln darauf und freue mich das sie bei uns ist wenn auch nicht mehr körperlich aber geistig .Vielen lieben Dank und wirklich weiter zu empfehlen. Lg B.Zimmermann
Krämer schrieb am 9. Oktober 2019 um 8:08:
Seit dem 24.09.2019 wohnt unsere geliebte Hündin Shiela nur noch in unsrem Herzen. Sie war 15 Jahre an unserer Seite und wir vermissen sie unendlich. Für die liebevolle Begleitung in unserer Trauer, für die netten Worte und die würdevolle Bestattung möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Familie Krämer
Seit dem 24.09.2019 wohnt unsere geliebte Hündin Shiela nur noch in unsrem Herzen. Sie war 15 Jahre an unserer Seite und wir vermissen sie unendlich. Für die liebevolle Begleitung in unserer Trauer, für die netten Worte und die würdevolle Bestattung möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Familie Krämer
Sabine Biermann-Schindler schrieb am 5. Oktober 2019 um 19:50:
Am18.09.2019 musste unsere liebe Shadow ,gerade 11 Jahre geworden,nach einer schweren Krebserkrankung,über die Regenbrücke gehen. Sie fehlt uns und ihrem Kumpel Marley unsagbar.Ihre Geräusche und Rituale,ihr liebes Wesen und ihre absolute Treue. Vielen Dank für die nette Betreuung,und den absolut tollen Service.Es war die zweite Hündin,die wir in diese liebevollen Hände übergeben haben. Danke für alles. Norbert Biermann und Sabine Biermann-Schindler
Am18.09.2019 musste unsere liebe Shadow ,gerade 11 Jahre geworden,nach einer schweren Krebserkrankung,über die Regenbrücke gehen.

Sie fehlt uns und ihrem Kumpel Marley unsagbar.Ihre Geräusche und Rituale,ihr liebes
Wesen und ihre absolute Treue.
Vielen Dank für die nette Betreuung,und den absolut tollen Service.Es war die zweite
Hündin,die wir in diese liebevollen Hände übergeben haben.
Danke für alles.
Norbert Biermann und Sabine Biermann-Schindler
Brigitte Krampe schrieb am 25. September 2019 um 6:10:
Mussten leider unseren Carlos nach 12,5 Jahren über die Regenbogenbrücke gehen lassen.Carlos war ein Rettungshund der viele Einsätze mit uns getätigt hat.Ein toller Begleiter und Freund, der immer bei uns im Herzen bleibt.Tierbestatter Stadler hat uns mit liebevollen und tröstenden Worten sehr dabei geholfen.Ganz -Ganz- lieben Dank für die Hilfe bei der Begleitung in den schmerzlichen Tagen. Brigitte und Dietmar Krampe mit Lotta .
Mussten leider unseren Carlos nach 12,5 Jahren über die Regenbogenbrücke gehen lassen.Carlos war ein Rettungshund der viele Einsätze mit uns getätigt hat.Ein toller Begleiter und Freund, der immer bei uns im Herzen bleibt.Tierbestatter Stadler hat uns mit liebevollen und tröstenden Worten sehr dabei geholfen.Ganz -Ganz- lieben Dank für die Hilfe bei der Begleitung in den schmerzlichen Tagen. Brigitte und Dietmar Krampe mit Lotta .
Gaby G. schrieb am 24. September 2019 um 20:26:
Die Beratung war einfühlsam und gut, alle Fragen wurden ausführlich beantwortet. Sollte ich von Bekannten und Freunden gefragt werden, werde ich eine Empfehlung für Euch abgeben. Vielen Dank für die Hilfe in diesen doch schweren Tagen.
Die Beratung war einfühlsam und gut, alle Fragen wurden ausführlich beantwortet. Sollte ich von Bekannten und Freunden gefragt werden, werde ich eine Empfehlung für Euch abgeben. Vielen Dank für die Hilfe in diesen doch schweren Tagen.
Jaqueline Witkowski schrieb am 14. September 2019 um 1:04:
JEDERZEIT ! KOMPETENT, EINFÜHLSAM, WÜNSCHE WERDEN ERFÜLLT. ES TAT SO VERDAMMT WEH, ABER VOLLER VERTRAUEN HABE ICH MEIN SOCKI EUCH ÜBERGEBEN. GENAU NACH MEINER WUNSCHVORSTELLUNG, HABT IHR IHN WÜRDEVOLL DURCH DIE FEUERBESTATTUNG, SEINER SEELE DURCH DIE PFORTE INS REICH DES HUNDEHIMMELS GEHEN LASSEN UND IHN MIR IN IN EINER NACH MEINEM WUNSCH NACH AUSGESUCHTEN URNE UND WUNDERSCHÖNES GESCHENK ÜBERGEBEN IN VOLLER RUHE, VERSTÄNDNIS, EINFÜHLSAM IN WÜRDE UND EHRE HEUTE ÜBERREICHT. ICH DANKE DEM GESAMTEN TEAM DER TIERBESTATTUNG STADLER GbR FÜR DIE LIEBEVOLLE UND EINFÜHLSAME KOMPETENTE BETREUUNG UND EMPFEHLE JEDEM, DEN LETZTEN WEG FÜR EUREN LIEBLING DURCH DIESES TEAM BEGLEITEN ZU LASSEN !!!! 1000 STERNE HABT IHR VERDIENT !!! Mit den herzlichsten und dankenden Grüßen Jaqueline Witkowski (Socki's Mami ) und Maik Hartung
JEDERZEIT ! KOMPETENT, EINFÜHLSAM, WÜNSCHE WERDEN ERFÜLLT.
ES TAT SO VERDAMMT WEH, ABER VOLLER VERTRAUEN HABE ICH MEIN SOCKI EUCH ÜBERGEBEN. GENAU NACH MEINER WUNSCHVORSTELLUNG, HABT IHR IHN WÜRDEVOLL DURCH DIE FEUERBESTATTUNG, SEINER SEELE DURCH DIE PFORTE INS REICH DES HUNDEHIMMELS GEHEN LASSEN UND IHN MIR IN IN EINER NACH MEINEM WUNSCH NACH AUSGESUCHTEN URNE UND WUNDERSCHÖNES GESCHENK ÜBERGEBEN IN VOLLER RUHE, VERSTÄNDNIS, EINFÜHLSAM IN WÜRDE UND EHRE HEUTE ÜBERREICHT.

ICH DANKE DEM GESAMTEN TEAM DER TIERBESTATTUNG STADLER GbR FÜR DIE LIEBEVOLLE UND EINFÜHLSAME KOMPETENTE BETREUUNG UND EMPFEHLE JEDEM, DEN LETZTEN WEG FÜR EUREN LIEBLING DURCH DIESES TEAM BEGLEITEN ZU LASSEN !!!!

1000 STERNE HABT IHR VERDIENT !!!

Mit den herzlichsten und dankenden Grüßen

Jaqueline Witkowski (Socki's Mami ) und Maik Hartung
Fam. Michael Ritter schrieb am 9. September 2019 um 11:15:
Leider mussten wir uns am 19.08.2019 von unserem Airdale Terrier nach 12,5 wunderschöne Lebensjahren verabschieden. Tierbestatter Stadler hat uns mit tröstenden Worten hierbei sehr geholfen. Nun ist Mano wieder bei uns Zuhause. Wir haben Dank für die Würdevolle Abwicklung.
Leider mussten wir uns am 19.08.2019 von unserem Airdale Terrier nach 12,5 wunderschöne Lebensjahren verabschieden. Tierbestatter Stadler hat uns mit tröstenden Worten hierbei sehr geholfen. Nun ist Mano wieder bei uns Zuhause. Wir haben Dank für die Würdevolle Abwicklung.
Andreas Giesen schrieb am 8. September 2019 um 16:32:
Am 24. August musste ich Abschied von meinem treuen Freund Ronny nehmen. Ich fühlte mich bei Ihnen sehr gut aufgehoben. Würdig, einfühlsam, professionell. Danke
Am 24. August musste ich Abschied von meinem treuen Freund Ronny nehmen. Ich fühlte mich bei Ihnen sehr gut aufgehoben.
Würdig, einfühlsam, professionell.
Danke
Fam.Schulz schrieb am 5. August 2019 um 17:51:
Leider mußten wir am 25.06.Abschied von unserem 14 Jahre alten Hund Blacky nehmen.Wir waren beeindruckt von der würdevollen, einfühlsamen und verständnisvollen Art der Mitarbeiter. Auch als man Blacky zurück gebracht hat, wurde sich immer noch Zeit für unsere Trauer genommen.Wir empfehlen die Fa.Stadler mit gutem Gewissen weiter.Nochmals vielen Dank für alles, Familie Schulz aus Hamm.
Leider mußten wir am 25.06.Abschied von unserem 14 Jahre alten Hund Blacky nehmen.Wir waren beeindruckt von der würdevollen, einfühlsamen und verständnisvollen Art der Mitarbeiter. Auch als man Blacky zurück gebracht hat, wurde sich immer noch Zeit für unsere Trauer genommen.Wir empfehlen die Fa.Stadler mit gutem Gewissen weiter.Nochmals vielen Dank für alles, Familie Schulz aus Hamm.
Andreas Weiser schrieb am 17. Juli 2019 um 19:12:
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Es war für mich und meine Frau tröstlich mitzuerleben,wie im Hause Stadler mit der Trauer um unser geliebtes Tier, welches uns für viele Jahre begleitet hat, umgegangen wurde. Die wunderschöne Urne wurde zu uns gebracht. Diese wird uns immer wieder an unseren Emil erinnern. Ich kann das Bestattungshaus Stadler bei einem Trauerfall wirklich nur empfehlen. Nochmals vielen Dank.
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Es war für mich und meine Frau tröstlich mitzuerleben,wie im Hause Stadler mit der Trauer um unser geliebtes Tier, welches uns für viele Jahre begleitet hat, umgegangen wurde. Die wunderschöne Urne wurde zu uns gebracht. Diese wird uns immer wieder an unseren Emil erinnern. Ich kann das Bestattungshaus Stadler bei einem Trauerfall wirklich nur empfehlen. Nochmals vielen Dank.