Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
329 Einträge
Baginski schrieb am 2. Dezember 2022 um 20:18
Liebes Bestattungshaus Stadler, Wir waren heute angenehm überrascht wie uns unsere Wilma übergeben wurde. Wir hatten uns bis dahin keine Gedanken darüber gemacht wie es sein wird bei der Abholung . So liebevoll wie die Urne unserer Wilma bei ihnen aufgebahrt wurde hätte ich nicht für möglich gehalten. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich und wünschen ihnen und ihrem Team eine schöne Adventszeit und bleiben sie gesund ! Wir können sie nur weiterempfehlen ! Herzlichen Dank Fam. Baginski
Liebes Bestattungshaus Stadler,

Wir waren heute angenehm überrascht wie uns unsere Wilma übergeben wurde.
Wir hatten uns bis dahin keine Gedanken darüber gemacht wie es sein wird bei der Abholung .
So liebevoll wie die Urne unserer Wilma bei ihnen aufgebahrt wurde hätte ich nicht für möglich gehalten.
Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich und wünschen ihnen und ihrem Team eine schöne Adventszeit und bleiben sie gesund !
Wir können sie nur weiterempfehlen !

Herzlichen Dank
Fam. Baginski
Schäfer Heike schrieb am 26. November 2022 um 20:11
Liebes Stadler Team vielen lieben Dank für die tolle Betreuung. Wir werden Sie gerne weiter empfehlen. Auch für die kleinen Aufmerksamkeiten nochmals Danke. Es wird jeden Tag ein Teelicht für unseren Banjo angezündet. Liebe Grüsse
Liebes Stadler Team
vielen lieben Dank für die tolle Betreuung. Wir werden Sie gerne weiter empfehlen. Auch für die kleinen Aufmerksamkeiten nochmals Danke. Es wird jeden Tag ein Teelicht für unseren Banjo angezündet. Liebe Grüsse
Dieter, Klähren schrieb am 17. November 2022 um 18:12
Vielen Dank für ihre Anteilnahme und Beratung. Haben uns sehr wohl gefühlt. Bei der Abholung der Urne ist auch noch einmalTrost ausgesprochen worden. Vielen Dank noch einmal für Alles. Ich werde sie weiter empfehlen.
Vielen Dank für ihre Anteilnahme und Beratung.
Haben uns sehr wohl gefühlt.
Bei der Abholung der Urne ist auch noch einmalTrost ausgesprochen worden.
Vielen Dank noch einmal für Alles.
Ich werde sie weiter empfehlen.
Jessica Meyer schrieb am 14. November 2022 um 20:16
Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt, auch heute wo wir unsere Isi wieder abholen konnten. Danke dafür und liebe Grüße auch an Herrn Neumann.
Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt, auch heute wo wir unsere Isi wieder abholen konnten. Danke dafür und liebe Grüße auch an Herrn Neumann.
Marina Schenkel schrieb am 13. November 2022 um 10:50
Liebes Stadler-Team, auch mein Mann und ich möchten uns sehr herzlich bedanken. Sie haben uns in einer sehr schweren Zeit geholfen Abschied zu nehmen von unserem geliebten Dano. Einen besonderen Dank möchte ich an Herrn Neumann geben. Seine einfühlsame Art und ruhige Art hat diesen schweren Tag nicht einfacher aber ertragbarer gemacht. Besonders schön fanden wir, dass Dano nicht einfach aus dem Haus gebracht und mitgenommen wurde sondern, dass Herr Neumann sich Zeit genommen hat und sich mit zu uns auf den Boden gesetzt hat. Vielen vielen Dank dafür!! Auch die Übergabe der Urne war sehr liebe- und würdevoll arrangiert. Ihre Philosophie spiegelt sich in den vielen kleinen Gesten wieder! Nochmals vielen lieben Dank für alles!
Liebes Stadler-Team,
auch mein Mann und ich möchten uns sehr herzlich bedanken. Sie haben uns in einer sehr schweren Zeit geholfen Abschied zu nehmen von unserem geliebten Dano. Einen besonderen Dank möchte ich an Herrn Neumann geben. Seine einfühlsame Art und ruhige Art hat diesen schweren Tag nicht einfacher aber ertragbarer gemacht. Besonders schön fanden wir, dass Dano nicht einfach aus dem Haus gebracht und mitgenommen wurde sondern, dass Herr Neumann sich Zeit genommen hat und sich mit zu uns auf den Boden gesetzt hat. Vielen vielen Dank dafür!!
Auch die Übergabe der Urne war sehr liebe- und würdevoll arrangiert. Ihre Philosophie spiegelt sich in den vielen kleinen Gesten wieder! Nochmals vielen lieben Dank für alles!
Pfitzner schrieb am 1. November 2022 um 17:47
Sehr nette und einfühlsame Übergabe der Urne. Ebenso zuverlässig und freundlich bei der Abholung am Todestag. Es hat uns beim Abschied sehr geholfen. Absolut weiter zu empfehlen.*****
Sehr nette und einfühlsame Übergabe der Urne.
Ebenso zuverlässig und freundlich bei der Abholung am Todestag.
Es hat uns beim Abschied sehr geholfen.
Absolut weiter zu empfehlen.*****
Nicole vom Hofe schrieb am 30. Oktober 2022 um 14:16
Ich wollte mich bedanken, für die gute Betreuung in der schweren Zeit. Die lieben und tröstenden Worte als ich meine Katze Sunny in eure Hände gab und auch die schöne und herzliche Übergabe der Urne haben uns geholfen mit ihren Tod leichter umzugehen.
Ich wollte mich bedanken, für die gute Betreuung in der schweren Zeit. Die lieben und tröstenden Worte als ich meine Katze Sunny in eure Hände gab und auch die schöne und herzliche Übergabe der Urne haben uns geholfen mit ihren Tod leichter umzugehen.
Detlef Mantz schrieb am 29. Oktober 2022 um 15:52
Heute möchte ich mich nochmals Bedanken. Für die wirklich liebevolle Bestattung meines Hundes Zeus. Der gesamte Ablauf von der ersten Minute an bis zur Übergabe der Urne . Ich danke dem gesamten Stadler Team für ihre Anteilnahme.
Heute möchte ich mich nochmals Bedanken. Für die wirklich liebevolle Bestattung meines Hundes Zeus. Der gesamte Ablauf von der ersten Minute an bis zur Übergabe der Urne . Ich danke dem gesamten Stadler Team für ihre Anteilnahme.
Beatrix Leanza schrieb am 26. Oktober 2022 um 7:27
Einfach nur super ,sehr empfehlenswert. Danke für alles .
Einfach nur super ,sehr empfehlenswert.
Danke für alles .
Knappmann schrieb am 16. Oktober 2022 um 10:24
Wir möchten uns ganz herzlich für die einfühlsame Betreuung nach dem Tod unserer Katze Socke beim Team Stadler bedanken. Liebe Grüße.
Wir möchten uns ganz herzlich für die einfühlsame Betreuung nach dem Tod unserer Katze Socke beim Team Stadler bedanken. Liebe Grüße.